Flughafen Hof Kündigt Charterflüge für die Sommersaison 2024 an – Neue Ziele mit RentJet

Hof-Plauen, 09. Januar 2024 – Nach einer äußerst erfolgreichen Sommersaison 2023 freut sich der Flughafen Hof, die Fortsetzung seiner Charterflüge für die kommende Sommersaison 2024 bekannt zu geben. In Partnerschaft mit RentJet werden diese Flüge Reisenden Zugang zu beliebten Urlaubszielen bieten.

Beliebte Destinationen für den Sommer 2024

Die Charterflüge von RentJet werden eine Reihe von attraktiven Zielen für Urlauber umfassen, darunter:

  • Mallorca: Ein Klassiker für Sonnenanbeter und Kulturliebhaber.
  • Kreta: Die griechische Insel bietet eine perfekte Kombination aus Strand und Geschichte.
  • Ibiza: Bekannt für seine lebendige Atmosphäre und wunderschönen Strände.
  • Teneriffa: Die größte der Kanarischen Inseln, ideal für Naturliebhaber und Wanderer.
  • Sardinien: Mit kristallklarem Wasser und malerischen Landschaften ein Juwel im Mittelmeer.

Die Reiselust, die nach der Corona-Pandemie einen spürbaren Aufschwung erlebt hat, hält weiterhin an. Passagiere sind zunehmend bestrebt, neue Orte zu entdecken und lang ersehnte Reisen nachzuholen. Der Flughafen Hof hat diese positive Entwicklung erlebt und plant, auf den außerordentlichen Erfolgen des Vorjahres aufzubauen, um den Passagieren noch mehr erstklassige Reisemöglichkeiten anzubieten.

Neuer Partner RentJet

Der Flughafen Hof-Plauen freut sich, mit RentJet einen neuen Partner für die Durchführung der Flüge gefunden zu haben. „RentJet als Teil unseres Mutterkonzerns APG-Group bietet uns als Partner noch mehr Möglichkeiten und Flexibilität auf die Nachfrage zielgenau zu reagieren“, sagt ein Sprecher des Flughafens. Aktuell ist noch unklar mit welchen Flugzeugtyp RentJet die Flüge durchführen wird. Bereits in der Vergangenheit hatte RentJet Flüge ab Hof nach Mallorca durchgeführt.

Buchung der neuen Flüge

Alle Flüge und Ziele können ab dem 01.02.2024 über alle örtlichen Reisebüros gebucht werden.


Aktuell betreibt RentJet eine Flotte aus Boeing 737 welche für den Flughafen Hof zu groß sind, daher wird ein neuer Flugzeugtyp in die Flotte kommen.

COPYRIGHT © 2024 Marius Kauling | Impressum