FluxAir empfängt zweiten A321neo LR

Jönköping, 19. September 2025 – Im Rahmen eines feierlichen Events am Flughafen Jönköping hat FluxAir heute ihren zweiten Airbus A321neo LR offiziell in Empfang genommen. Das Flugzeug wurde in einer Sonderlackierung der UNIQ-Allianz ausgeliefert und unterstreicht damit die enge Partnerschaft innerhalb des Airline-Verbunds.

Zeitgleich wurde auch ein weiterer Airbus A220-100 an FluxAir übergeben – ebenfalls in UNIQ-Sonderlackierung. Beide Flugzeuge werden in den kommenden Wochen in das Streckennetz der Airline integriert. Ausgestattet und lackiert wurden beide Flugzeuge bei UNIQ Maintenance am Flughafen Berlin Interkontinental. 

Die Ankunft des zweiten A321neo LR markiert einen weiteren Schritt im Ausbau der Langstreckenflotte. Bereits im kommenden Jahr ist eine Erweiterung des interkontinentalen Angebots geplant.

„Mit diesen Flugzeugen bekräftigen wir nicht nur unsere technologische Weiterentwicklung, sondern auch unsere starke Verbindung zur UNIQ-Allianz. Die Berliner Kollegen haben erneut tolle Arbeit geleistet und wir freue uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagte Jacques Lemieux, CEO von FluxAir, beim heutigen Empfang in Jönköping.

Weitere Informationen zu den neuen Flugzeugen und künftigen Zielen folgen in Kürze.

COPYRIGHT © 2025 Marius Kauling | Impressum