Auch diesen Sommer wieder von Hof nach Mallorca, dazu neu auch nach Paris

Bereits letzten Sommer hatte FluxAir von Hof Flüge nach Mallorca angeboten. Nachdem die Flüge im letzten Sommer ein voller Erfolg gewesen sind, hat sich die Airline entschlossen, die Flüge auch diesen Sommer wieder anzubieten. In diesem Jahr werden die Flüge aber von FluxAir selber mit modernen Embraer 190 statt den älteren Bae146 durchgeführt. Dies bietet den Passagieren mehr Komfort und reduziert die Lärmbelastung für Anwohner.

Die Flüge werden vom 01.07.2022 bis zum 30.09.2022 jeweils donnerstags, samstags und sonntags durchgeführt. Zurück geht es dann immer freitags, sonntags und montags.

Dazu gibt es noch eine weitere große Neuigkeit. FluxAir wird im selben Zeitraum Hof auch mit Paris-Versailles verbinden. Die Flüge werden genau wie die Flüge nach Palma dreimal die Woche im Juli, August und September angeboten. So können Fluggäste direkt aus der Region zwei sehr beliebte Urlaubsziele für die Sommerferien direkt erreichen. Die Flüge können direkt bei FluxAir, aber auch in Ihrem örtlichen Reisebüro gebucht werden.

COPYRIGHT © 2022 Marius Kauling | Impressum